Vasanti Christine Heyer
I

Psychologische Begleitung


" Ein Therapeut heilt nicht - er lässt Heilung geschehen" (Ein Kurs in Wundern)


Was wir draußen in der Welt erleben und wahrnehmen, spiegelt unser inneres Empfinden. Nichts davon ist für immer festgelegt.
"Der Himmel auf Erden ist kein Ort, den du finden, sondern eine Wahl, die du treffen musst" Wayne Dyer
Wir selbst sind die Schöpfer und Schöpferinnen unseres Lebens. Ich gebe dir den Raum, in dem du dein Leben betrachten kannst, um einen neuen Impuls zu finden. Du gewinnst Einblick in deine inneren Überzeugungen und erlangst so die Freiheit deine inneren Haltungen und Handlungen neu zu gestalten.
Es ist nicht notwendig wieder und wieder alten Schmerz zu durchleben - Das Hier und Jetzt ist in Wahrheit von der Vergangenheit unberührt.
Sei es dir wert!!!


Selbstreflektion kann Spaß machen!

Unser inneres Gleichgewicht, unsere Kraft und Schönheit gehen nie wirklich verloren, sie sind nur überlagert vom Alltag - so wie ein Spiegel, der seine Klarheit unter einer dichten Staubschicht verliert. Ich helfe dir, Staub zu wischen, damit du dich wieder klar wahrnehmen kannst.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt nicht im "Durchkauen alter Verletzungen", sondern in dem Wiederentdecken deiner Lebendigkeit und Freude, deiner Schönheit und deines Mutes.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten! Zu spüren, wie Lebensfunken zurück kehren, belebt auch mich. Ehrliche Tränen berühren mich und öffnen mein Herz immer wieder. In Wahrheit sind wir EIN BEWUSSTSEIN auf der Suche nach Heilung...


Du selbst entscheidest, wie viele Sitzungen du nehmen möchtest. Das kann eine einzige Stunde sein, die du dir gönnst, vielleicht wünscht du dir aber auch kontinuierliche Unterstützung über eine längere Zeit.
Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges zu begleiten!

Meine Sitzungen können auch am Telefon oder über das Internet (per Zoom) stattfinden. Die Abrechnung erfolgt privat.  

Für Terminabsprachen bitte melden unter: 0176 / 99997228 oder an vasantiheyer@gmail.com